HSG Hohe Geest II : mJE 2

Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Eine Sporthalle in Steinburg, die ich noch nicht kannte. Wo? In Hohenlockstedt steht das schöne Teil, und hier ging es gg. die HSG HG2.

Philipp hatte die Truppe klasse eingestellt, während ich mich zum ersten Mal mit dem netten Kollegen der Gegenseite befassen durfte.

Zum Spiel:im 3/3 waren wir nicht nur haushoch überlegen, sondern spielten diverse Abläufe sauber heraus. Die Abwehr wurde wenig gefordert, den Rest hielt Tom......15:2 zur Hz.

Im 6/6 vergaßen die Jungs dann alles, was sie vorher so gut gemacht hatten, besonders erschreckend waren die unzähligen technischen Fehler, hier müssen wir uns weiter deutlich verbessern.

Endstand 23:8, also nur noch 8:6 in Hz.2

Für besondere Aufregung sorgte neben ganzen Fangfehlern unser Nachbar. ....Manche lernen es leider nie.

Micky

Michael Kahl, 08.02.16 - 22:38 Uhr