HSG Kremp./Münsterd. I : mJE

Hier nun einen Spielbericht einzutragen, ist auch nach einigen Tagen Abstand nicht wirklich leicht. Natürlich hat die HSG KM eine spielstarke Truppe, kaum ein Wechsel führt zu großem Qualitätsverlust, aber kämpfen......kämpfen kann man immer oder besser könnte.

Nach 1:58 legte ich das erste Mal die grüne Karte, da stand es 0:7 !!Keinerlei Laufbereitschaft, kein Kampfgeist, kein Mut, wir liefen immer nur hinterher....grausam. Halbzeit im 3:3 dann 4:21.

Nach der Kabinenpredigt starteten wir etwas besser und hielten das Spiel zunächst offen. Doch dann der Schock, als Jona sagte: " Mein Gegenspieler ist weg, soll ich raus?" Nach 5 Minuten hatte die HSG KM nicht nur einen, nein sogar 2 Spieler von der Platte beordert und gewann die 2.HZ trotzdem haushoch.

Hier bleibt für uns Trainer unendlich viel Arbeit zu erledigen, aber Tatsache ist=> so vorführen lassen braucht man sich nicht....

Positiv aufgefallen sind diesmal die jungen Spieler, wie Jasper, Paul und Morten, die immerhin gekämpft haben, aber ohne Unterstützung auch auf verlorenem Posten standen.

Micky

Michael Kahl, 16.02.16 - 16:41 Uhr