mJE : HSG Hohe Geest I

Das war also unser Start in die Runde mit den vermeintlich starken Steinburger Teams und was soll ich sagen, es war so.

Allerdings typisch für viele Mannschaften, gerade im jüngeren Altersbereich, stechen hier und da große Talente weit heraus und tragen dann eine ganze Mannschaft zum Sieg, so auch am Sonntag.

Nehmen wir den besten Spieler der HSG Hohe Geest raus, erzielen sie noch 13 Tore, der 11er alleine erzielte somit 14 Treffer, spielte zudem durch seine individuellen Möglichkeiten seine Kollegen frei und wir waren dem auch körperlich wendigen und vor Kraft strotzendem Spieler nicht gewachsen.

Warum dieser lange einleitende Text?? Weil wir eigentlich vernünftig gespielt haben, das hat dann auch nichts mit Schönreden zu tun. Im 3:3 waren wir lange auf Augenhöhe, im 6:6 haben wir elegant die ersten 5 Minuten verpennt, sonst war es ok.

Mir ist eigentlich vor dem Rückspiel nicht bange, da hab ich schon einen Idee......

Reingehauen

Micky