wJD : TSV Büsum I

Gegen TSV Büsum begannen wir mit dem kompletten jungen Jahrgang. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir den Rückraum im Griff hatten. Die ersten Angriffe waren leider auch noch nicht genau genug vorgetragen. Dann setzten wir uns aber von 2:2 auf 7:2 ab. Leider ließen wir die letzten paar Minuten der ersten Halbzeit etwas nach, so dass Büsum auf 5:7 verkürzen konnte.
Für die zweite Halbzeit war dann wieder Tempo angesagt. Gestüzt auf eine gute Torhüterin und eine super zupackende Abwehr kamen wir zu vielen leichten Toren, so dass wir letztendlich einen verdienten Sieg einfahren konnten. Endergebnis 20:7.
Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit, um uns auf das entscheidende Spiel gegen Tellingstedt vorzubereiten.

Sammy Noreiks, 27.09.15 - 21:51 Uhr