MTV Heide I : wJD

Zweites Spiel gegen Heide!
Heute mussten wir nur auf Johanna verzichten, die uns krank zu hause die Daumen gedrückt hat. Mit voller Bank ging es los wie die Feuerwehr. Die Abwehr stand super und war von Anfang an hellwach. Wir eroberten Bälle wie am Fließband, konnten aber die Tempo-Gegenstöße nicht im Tor unterbringen. Es dauerte ca. 5 Minuten bis zum ersten Tor. Nach einer Auszeit von Heide fingen wir uns aber und kamen in Fahrt. Zur Halbzeit führten wir mit 10:5. Einzig die Nummer 11 machte uns immer wieder Probleme.
In der zweiten HZ kamen die langen Pässe wesentlich besser an. (Svea und Finja fangen aber auch wirklich jeden Ball!) So führten wir schließlich mit 16:6. Dann ließen wir der 11 wieder zu viel Raum von außen und Heide konnte noch etwas Ergebnis Kosmetik zum 20:15 Endstand für uns betreiben.
Insgesamt aus unser Sicht ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.
Spielerinnen:
Pauline (Tor)