mJE : TSV Büsum I

3:3 => 6:0, 6:6 => 8:7
Endergebis 14:7, so einfach könnte Handball sein.....könnte.

Das 6:0 aus der 1. HZ im 3:3 haben wir der eklatanten Abschlußschwäche des TSV Büsum und einem sehr gut aufgelegten Hannahwald-Verschnitt Ture im Tor zu verdanken.

In der 2.Hälfte versuchten wir, relativ positionsgebunden zu spielen, nur leider hatten nur wenige aus dem Team auch die Rückfahrkarten bei Ballverlust gebucht, so standen die Büsumer im TG des öfteren alleine vor unserem Tor, doch nun trafen sie, auch wenn Ture weiterhin vieles wegfischte.

Spielerisch die bessere HZ war die 2., ergebnisorientiert die 1.. Viel bedauerlicher war bei diesem Spiel, dass wir vor der Begegnung wiedereinmal über das persönliche Fehlverhalten der Truppe im Training sprechen mussten, dies zudem recht lautstark.

Während des Warmmachens und des Spiels dann, trat tatsächlich eine Truppe aus einem Guss auf.... eine Mannschaft, ein Team.........

Während des Spiels wechselten wir häufig, damit alle ihre Spielanteile bekommen, sonst wäre der Sieg wohl auch höher ausgefallen,. ein bisschen erschreckt die z.Teil schlechte körperliche Verfassung einzelner Kandidaten.

Auf zum letzten Saisonspiel gg. die SG DS, hier geht es dann um die Tabellenführung.

Ein besonderer Dank geht an Jörg Siekmann, der den ausgefallenen Schiedsrichter spontan vertrat!!

Micky

Michael Kahl, 23.11.15 - 10:31 Uhr