TSV SR Schülp I : mJE

Nach 6 Wochen Pause ging es am Sonntag nach Wesselburen gg. den TSV SR Schülp.

Im 3:3 spielten wir bewußt überwiegend mit dem jungen Jahrgang und konnten den Gegner dennoch so auf Distanz halten, dass er nur sehr selten vor unserem Tor auftauchte.

Der Angriff konnte lediglich bei der Abschlußquote nicht immer überzeugen, Halbzeit 13:4.

Im 6:6 war eigentlich gar kein Halten mehr, aber auch hier wurde versucht, hauptsächlich dem jungen Jhg. Spielanteile zu geben.

Ohne dem Gegner zu nahe treten zu wollen, war dies zu keinem Zeitpunkt ein Spiel auf Augenhöhe, um so wertvoller war es somit, dass weiter GESPIELT wurde.

So ging dann die 2. Hz. mit 13:3 an uns.

Ein großes Lob gilt aber durchaus dem Gegner, der trotz des klaren Spielstandes niemals aufsteckte, nie unfair spielte oder gleichgültig dem Spiel folgte.

Verantwortliche des TSV SR Schülp macht bitte weiter, ihr seid 1 von nur noch 4 Vereinen, die überhaupt noch in der Lage sind, im KHV Dithmarschen eine mJE zu organisieren. Respekt hierzu.

Bei uns freute es mich, dass Linus und Peer dabei sein konnten. Ihr belebt die Truppe, so darf es weiter gehen.

Micky

Michael Kahl, 16.11.15 - 09:22 Uhr