SG Dithm. Süd I : mJE

Am letzten Sonnabend traten wir gg. die SG DS in Burg an. Da am Freitag der Schwerpunkt des Trainings, bedingt durch ständige Abgelenktheiten und Unkonzentriertheiten der Spieler (Rückfall in alte Zeiten), eher durch Sprints geprägt war, ging ich davon aus, dass beim Spiel vielleicht etwas die Kraft fehlen könnte. Dem war nicht so.

Gegen einen Gegner mit 3 starken Individualisten, konnten wir im 3 gg. 3 nicht überzeugen, dafür war auch die Trefferquote zu unterirdisch. So lagen wir zur HZ mit 4 Pötten hinten. Im 6 gg. 6 konnten wir dann allerdings spielerisch so einige Akzente setzen und gewannen die wahre Handball-HZ mit einer Hütte. Rechnerisch ging das Spiel also verloren, für das Rückspiel sehe ich aber gute Chancen für einen Sieg.

Micky

Michael Kahl, 13.10.15 - 06:58 Uhr