TSV Büsum I : mJE

Am frühen Sonnabend Nachmittag machten wir uns auf nach Büsum, um gegen den TSV anzutreten.

Dies war dann schon ein etwas anderes Spiel. Der Gegner verfügte über zum Teil groß gewachsene Spieler, welche wir nicht immer konsequent markierten, so dass der TSV immer auf Augenhöhe blieb.

Gerade beim 3 gg. 3 ist es nicht so leicht, die richtige Mischung aus gesunder Agressivität, planvollem Agieren und der notwendigen individuellen Einstellung zu finden. Körperliche Defizite, auch durchaus konditioneller Art, ließen Büsum immer an uns dran bleiben.

Beim 6 gg. 6 lief das Spiel sauberer, die Abläufe waren besser, es wurde der Mitspieler gesucht und gefunden.

Zusammengefaßt ein sicherlich verdienter Sieg, dem ein wenig der Glanz fehlte, aber kämpfen muss auch gelernt sein......

Michael Kahl, 02.10.15 - 06:22 Uhr