mJE : TSV SR Schülp I

Endlich fiel der Startschuss in die Saison 15/16.

Mit fast vollständigem Kader ging es gg. den TSV SR Schülp, der sein erstes Spiel schon absolviert hatte.

Nachdem die ersten zähen 5 Minuten überstanden waren, lief die HSG-Maschine rund, die Abspiele wurden genauer gesetzt, der Mitspieler gesucht und in der Abwehr stand ein wahres Bollwerk dem Gegner gegenüber. Lediglich die Torausbeute hätte besser ausfallen können.

Da der Gegner in der 2. HZ nur noch 3 Tore erzielte und wir immer noch lieber das Holz als das Netz des Tores trafen, hätte das schon sehr gute Ergebnis noch deutlicher ausfallen können.

Am Sonnabend stand schon fast ein Team auf der Platte, alle zeigten vollen Einsatz, es wurde sich unterstützt und angefeuert, so kann es weiter gehen, allerdings dürften die kommenden Gegner uns auch mehr abverlangen und dann zählt es....

Michael Kahl, 21.09.15 - 07:32 Uhr