MTV Herzhorn I : mJD

Heute mussten wir uns leider dem MTV Herzhorn geschlagen geben. Wir kamen sehr schlecht ins Spiel und lagen schnell mit 0:3 zurück. In der Abwehr waren wir häufig einen Schritt zu langsam und vorne ließen wir so manche Großchance liegen, so dass wir mit einem 7:12 Rückstand in die Kabine gingen.

Als der Gegner seinem Hauptakteur in der zweiten Hälfte eine Pause gab, kamen wir deutlich besser ins Spiel. In dieser Phase waren wir voll konzentriert und haben um jeden Ball gekämpft, so dass wir in der 28. Minute bis auf ein Tor zum 15:16 verkürzen konnten.

Danach machte sich bei uns aber der Kräfteverschleiss bemerkbar, da wir im Rückraum kaum wechseln konnten, so dass wir Herzhorn wieder ziehen lassen mussten.

Claudia Neeve, 06.03.16 - 18:13 Uhr