mJD : HSG Horst/Kiebitzr. I

Schade. Eine Niederlage, die so nicht nötig war.

Leider waren wir heute in der Abwehr nicht wach genug. Gerade vom Haupttorschützen (15 Treffer) der HSG Horst/Kiebitzreihe ließen wir uns immer wieder überlaufen, so dass unser Torwart bei den Würfen aus der Nahwurfzone ziemlich chancenlos war. Und obwohl wir im Angriff noch einige Kreiseintritte hatten, konnten wir die erste Hälfte offen gestalten und gingen nur mit einem 12:13 Rückstand in die Kabine.

In der Kabine nahmen wir uns vor, die zweite Hälfte engagierter und mit mehr Laufbereitschaft anzugehen. Doch leider lief in den ersten Minuten gar nichts zusammen, so dass wir fünf Tore in Folge kassierten. Danach war das Spiel zwar wieder ziemlich ausgeglichen, aber leider waren wir nicht im Stande den Rückstand zu verringern, so dass am Ende die verdiente Niederlage stand.

Claudia Neeve, 13.02.16 - 15:56 Uhr