mJD : MTV Herzhorn I

Leider eine unnötige Niederlage

In der ersten Halbzeit haben wir richtig gut gespielt. Vorne wurde der Ball laufen gelassen und mit sicheren Doppelpässen konnten wir uns gute Torchancen erarbeiten. Leider haben wir auch in dieser Phase schon zuviele Bälle verworfen. Über ein 2:3 Rückstand konnten wir uns zwischenzeitlich aber auf 7:3 absetzen. Durch einige Unaufmerksamkeiten kam Herzhorn wieder ran, so dass wir "nur" mit 9:7 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit warfen wir dann den gegnerischen Torwart zum Helden. Da die Kräfte in der Abwehr auch nachließen, kam Herzhorn leider zu einfachen Toren. Den Unterschied machte hierbei vor allem die 10 der Herzhorner, der mit seinen1,80 Meter alle um mindestens einen Kopf überragte. Da er aber auch sehr gut spielte, erzielte er alleine schon 13 Tore, so dass wir letztendlich etwas zu hoch mit 13:18 verloren.

Aber aus diesen Spielen müssen wir lernen und den Kopf oben behalten. Im Rückspiel drehen wir das Ergebnis.

Claudia Neeve, 28.11.15 - 16:07 Uhr