HSG Horst/Kiebitzr. I : mJD

Gerade noch 7 Jungs wären wir gewesen, wenn sich nicht noch Emil und Torge aus der Jugend E bereit erklärt hätten, mit nach Steinburg zufahren.

Aufgrund der vielen Ausfälle hatten wir nicht nicht so hohe Erwartungen an das Spiel. Zumal der Gegner bisher auch alle seine Spiele gewonnen hat. Aber gerade Luki und Alexander spielten heute groß auf. Immer wieder liefen sie von den Halbpositionen ein und brachten damit Bewegung ins Spiel.

Wir lagen fast das gesamte Spiel über leicht in Front. Aber auch Horst/Kiebitzreihe steckte nie auf und konnte Ende der zweiten Halbzeit erstmals in Führung gehen. Es schien uns aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten im Rückraum auf den letzten Metern doch noch die Luft auszugehen. Aber der Einsatzwille war größer, so dass wir in der 38. Minute zum 16:16 ausgleichen konnten.

Da in letzten zwei Minuten keine Tore mehr fielen, konnten wir uns über einen überraschenden aber auch verdienten Punktgewinn freuen.

Claudia Neeve, 08.11.15 - 17:49 Uhr