mJD : HSG Kremp./Münsterd. I

Mit der HSG Kremperheide-Münsterdorf hatten wir heute einen weiteren Favoriten auf die Meisterschaft zu Gast - das letzte Spiel gewann man 55:3. Entsprechend groß war unser Respekt.

Der Gast setze sich auch gleich ab und bestimmte die erste Halbzeit. Wir waren hier aber auch wieder etwas unkonzentriert und machten zu viele leichte Fehler. Folglich ein verdienter Halbzeitrückstand von 4:13.

In der zweiten Halbzeit wechselte der Gegner munter durch und wir legten unsere Angst ab, so dass sich eine ausgeglichene zweite Halbzeit entwickelte. Wir zeigten gute Abläufe und kamen zu einigen schönen Toren

Am Ende stand zwar eine verdiente 16:27 Niederlage, die aber trotzdem Mut macht. Es ist zu erkennen, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt.

Claudia Neeve, 26.09.15 - 15:53 Uhr