3. Herren : HSG We./He./De. II

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 - HSG W/H/D 2
Ergebnis: 14:31 (10:18)
Mit einem hochverdienten Sieg sicherte sich die Zweite heute die Punkte in Hennstedt. Die taktische Maßnahme heute in die „pickefreie“ Hennstedter Sporthalle zu wechseln fruchtete leider nicht, da die Trainer inzwischen einige backefreie Trainingseinheiten einschieben. –
Von Anfang an bestand kein Zweifel wer heute als Sieger die Halle verlassen würde. Man merkte der Dritten deutlich an, dass beim Training zu wenig Handball gespielt wird. Dadurch kamen die zahlreichen übelsten technischen Fehler zu Stande, und unser „Nachwuchs“ kam dadurch immer wieder schnell zu einfachen Toren. Bereits zur Pause war der Drops gelutscht. In der zweiten Halbzeit kam dann neben den Fehlern auch noch das Auslassen bester Chancen dazu. Für unsere Gäste war es praktisch nur noch ein lockeres Trainingsspiel in denen sie noch schön durchwechseln konnten.
Bestnoten verdienten sich neben den vier eingesetzten Torhütern noch die Feldspieler Björn „Dreherkönig“ Kröger und Hinnerk „Die Schelle“ Kaulen auf Seiten der 2. Herren.
Torschützen:
3. Herren: Neeve (5), Teckenburg (3), Pomplitz (2), Eckermann (2), Gutmann (1), Eggers (1);
2. Herren: Kröger (7), Christiansen (5), Kaulen (4), Moldenhauer (4), Lätare (2), Ewudzie (2), Röder (2), Schulz (2), Schumacher (2), Hartwig (1).

Volker Heyna, 16.01.16 - 19:40 Uhr