3. Herren : TSV Büsum II

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 – TSV Büsum 2
Ergebnis: 19:23 (7.8)
Das Spiel ließ sich mal richtig gut an. Wir spielten die Büsumer in Grund und Boden, und in der Deckung rührten wir Beton an! 6:1, beim Spielstand von 7:3 nahm dann Spielertrainer „Willi“ Thiede eine Auszeit.- Wieso auch immer, aber wir bekamen fortan kein Bein mehr auf die Erde. Im Angriff zu harmlos, warfen praktisch die Bälle weg die Büsum dann bei uns per TG in unserem Tor unterbrachte. Uns blieb dann nur noch die Selbigen zärtlich aufzusammeln und mittels Mittelanwurf wieder ins Spiel zu bringen. Dumm und dümmer!! (wir wollen ja nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, aber gerade der WBM bekleckerte sich hier nicht mit Ruhm.)
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Hauptsächlich unsere Fehler ausnutzend, aber auch über die halbrechte Angriffsseite brandgefährlich, setzten sich die Büsumer immer mehr ab, und konnten über ein 12:17 verdient die Punkte mit an den Nordseedeich nehmen.
Torschützen:
HSG: Neeve (8), Noreiks (3), B. Habermann (2), Lundius (2), Eggers (2), Eckermann (2);
TSV: Lensch (6), Hagge (4), Lahrsen (4), Söder (2), Ehlers (2), Folger, Bautz, Thiede, Budde, Bierek, je (1);

PS: viel darf jetzt nicht mehr passieren.
Mit dem EB, Illi, Pompy und dem WBM haben wir jetzt 4 Mann auf der Verletztenliste, Kay im Babyalarm und Urns an die Erste abgegeben. Das Söhnchen vom EB ist als Aushilfskraft ja auch nicht der Fitteste. Schau mer mal....

Volker Heyna, 29.11.15 - 13:29 Uhr