HSG We./He./De. II : 3. Herren

Wie erwartet hatten wir heute erstmalig (und es steht zu befürchten das es auch nicht das letzte Mal sein wird) gegen unsere Zweite keine Chance. Zwar konnten wir noch mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen, mussten aber in Folge Tor um Tor hinnehmen, so dass der Vorsprung unserer Gastgeber bis zur 24. Minute auf 13:6 angewachsen war.

Leider verletzte sich nun Desus bei einem Wurfversuch, und musste sich mit einer schmerzhaften Sportverletzung dem herbeigerufenen Sanitätsdienst des RKiD anvertrauen, die Ihn leider ins Westküstenklinikum mitnehmen musste.

Wir haben uns nach längerer Unterbrechung dann mit den 2. Herren darüber geeinigt das Spiel nicht fortzusetzen. Auf Grund der Überlegenheit und des Spielstandes geht der Sieg ohne Wiederholungsspiel an die 2. Herren.

Dessus wünschen wir natürlich alles Gute und schnelle Genesung.

Volker Heyna, 13.09.15 - 01:32 Uhr