HSG SZ OWW I : mJC

In der Trainingswoche hatten wir schon "die Seuche", weil mehrere Spieler verletzungsbedingt fehlten.
Einer krankheitsbedingten Absage folgte daraufhin der nächsten. 20 Minuten vor Abfahrt meldete sich auch noch Hinnerk mit "Magen-Darm" ab (war bereits die ganze Woche krank, wollte trotzdem heute helfen - klasse Einstellung!).
Und dann waren es noch 7 Feldspieler, die zur Verfügung standen. Unser I. Torwart, Lasse Radmer, wurde zum Feldspieler, so dass wir zumindest 2 Spieler entlasten konnten.

Auf eine Spielverlegung haben wir bewußt verzichtet, da gegen den Tabellendritten SZ OWW eine Niederlage eingeplant werden mußte.

Die Jungs aus SZ OWW präsentierte sich dann als richtig starke Mannschaft, die ihre körperliche Überlegenheit gemischt mit gutem handballerischen Möglichkeiten einzusetzen wußten.

Wir verloren 18: 45.
Dabei haben wir im Angriff mit unserer Rumpftruppe noch gut gegengehalten. In der Abwehr waren wir allerdings viel zu harmlos und haben zu viel Respekt gezeigt. Zum Spielende fehlte bei dem hohen Tempo natürlich die Kondition und damit die Konzentration.

Lutz Müller, 21.11.15 - 19:21 Uhr