mJC : TSV Sieverstedt I

Nach der herben "Klatsche" aus der Vorwoche, war in den letzten Trainingseinheiten "Seelenmassage" angesagt. Trotzdem war bei den Jungs noch eine Verunsicherung zu spüren.

Mit dem TSV Sieverstedt hatten wir einen Gegner auf Augenhöhe. Leider haben wir uns selber geschlagen. Viele gute Chancen wurden nicht genutzt. Dazu 6x eingetreten- wir standen uns selbst im Weg.

Enttäuscht hat unsere Truppe nicht. Wir haben die Leistung abgerufen, die momentan möglich ist.

Zur Hz. stand es ausgeglichen 8:9. Zu Beginn der zweiten Hz. kam die spielentscheidene Zeit. Wir ließen "viele Chancen liegen". Für Sieverstedt wurde 3x die Eingetreten-Regel außer Kraft gesetzt und plötzlich lagen wir 7 Tore hinten. Wir kamen nochmals auf 4 Tore ran, hatten aber keine Chance mehr das Spiel zu drehen, so dass es zum Endstand von 18:24 kam.

Lutz Müller, 05.10.15 - 10:20 Uhr