TSV Erfde I : wJB

Erfde - wJB 11:31 (6:16)

Zum vergangenen Spieltag waren wir zu Gast bei der wJB des TSV Erfde. Im Hinspiel konnten wir zwar einen souveränen Sieg einfahren, zeigten jedoch insgesamt kein gutes Spiel. Dies wollten wir dieses Mal ändern.
Leider konnten wir unserem Vorhaben in den Anfangsminuten so gar nicht nachkommen. Beim Stand von 6:5 nach guten 7 Minuten Spielzeit war das 1. Time-Out mehr als angebracht. Wir nahmen uns vor, das Tempo kurzzeitig etwas zu drosseln, da uns hier aufgrund mangelnder Konzentration die meisten Fehler unterliefen. Nach besagtem Time-Out kamen wir dann so langsam richtig in Fahrt und gingen nach einem 0:11-Lauf voll motiviert in die Kabine.
Erneut angeführt von einer starken Hanna, die super auf der RM Regie führte, waren wir in der Lage uns immer weiter abzusetzen. Die heutige Treffsicherheit aller und eine gute Leistung von Rieke trugen ihr Weiteres zu einem verdient deutlichen Sieg bei.

Kader (Tore):
Rieke - Lea (3), Shannon (4), Chrissi (1), Beke (6), Levke (9/1), Hanna (1), Aenna (7)

Alicia Schoppe, 22.02.16 - 09:52 Uhr