wJB : HSG Eiderstedt I

wjb - Eiderstedt 34:4 (18:3)

In unserem zweiten Heimspiel in Folge hatten wir an diesem Spieltag die HSG Eiderstedt zu Gast. Nach einem deutlichen Sieg im Hinspiel, nahmen wir uns dennoch vor, von Anfang an konzentriert in das Spiel zu gehen. Dies gelang uns in der 1. Halbzeit sehr gut. Die Abwehr stand und alles, was unsere Abwehr überwinden konnte, wurde spätestens von Rieke gestoppt. Auch im Angriff spielten wir konzentriert und machten wenig Fehler. Ein verdienter 18:3 Halbzeitstand war die Folge.
Nahezu "beflügelt" von der ersten Hälfte starteten wir in den zweiten Spielabschnitt. Angeführt von einer starken Beke setzten wir uns weiter Tor um Tor ab und ließen unseren Gäste nicht den Hauch einer Chance.

Kader (Tore):
Rieke - Sara, Lea, Shannon (4), Chrissi (3/1), Beke (13), Levke (2), Hanna (4), Aenna (8/1)

Alicia Schoppe, 17.02.16 - 07:41 Uhr