wJB : TSV Büsum II

WJB - Büsum 24:17 (14:8)

An diesem Wochenende standen für uns 2 Nachholspiele an, die wir auf Wunsch unserer Gegner verlegt hatten. Leider mussten wir diese gesamte Woche verletzungsbedingt auf Hanna verzichten - ein schwerer Verlust in Anbetracht der Tatsache, wie eingespielt sich unser Rückraum in den letzten Wochen gezeigt hatte.
Wir starteten gut in das Spiel und waren in der Lage, uns relativ schnell bis auf 9:2 abzusetzen. Von da an schalteten wir etwas ab, weshalb sich die technische Fehler auf unserer Seite häuften. Insbesondere unse Abwehr neigte immer mal wieder zu Unaufmerksamkeiten, wodurch wir es den Gästen teilweise viel zu leicht machten. Den Sieg ließen wir uns aber auch in der 2. Halbzeit nicht mehr nehmen. Fazit: Keines unserer besten Spiele, aber Sieg ist Sieg.

Kader (Tore):
Rieke - Sara, Lea, Shannon (6), Chrissi (1), Beke (6), Levke (3/1), Aenna (8/1)

Alicia Schoppe, 28.02.16 - 20:41 Uhr