MTV Heide I : wJB

MTV Heide - WJB 10:34 (4:18)

Zum zweiten Nachholspiel an diesem Wochenende sollte es für uns zum MTV Heide gehen. Mit dem Eintreffen unserer Mannschaft musste der MTV jedoch leider feststellen, dass ihre Halle für das angesetzte Spiel gar nicht zur Verfügung stand. So setzten wir ein paar Hebel in Bewegung und verlegten das Spiel sehr kurzfristig nach Weddingstedt.
Mit 20-minütiger Verspätung konnte das Spiel dann somit doch losgehen. In der 1. Halbzeit zeigten wir insgesamt eine sehr gute und souveräne Leistung. Rieke parierte stark und Nele, die uns heute aufgrund von Hannas Verletzung unterstützte, zeigte eine super Leistung auf der RM. Somit stand nach 25 Minuten Spielzeit eine deutliche Führung zu Buche.
In der zweiten Halbzeit begannen wir zwar etwas fahrig, doch nach einigen Minuten hatten wir uns auch hier wieder gesammelt. Angeführt von einer unermüdlichen Beke konnten wir auch heute wieder einen deutlichen Sieg einfahren.

Kader (Tore):
Rieke - Sara (1), Lea (3), Nele (2), Shannon (2), Chrissi, Beke (11), Levke (6/1), Aenna (9/2)

PS: Der 1. Tabellenplatz in der KOL Süd ist uns nach diesem Wochenende nicht mehr zu nehmen :-). Auch in diesem Jahr wird die Meisterschaft in der KOL in einem Final-Three (23./24.4.16) ausgetragen werden.

Alicia Schoppe, 28.02.16 - 20:56 Uhr