wJB : TuRa Meldorf I

WJB - TuRa Meldorf 31:10 (14:5)

Zum heutigen Heimpsiel durften wir die Spielerinnen des TuRa Meldorf in unserer Halle begrüßen. Im Hinspiel taten wir uns lange sehr schwer, weshalb wir durchaus gewarnt waren.

Mit dem Anpfiff taten wir uns extrem schwer und schienen uns im Angriff teilweise nicht so richtig zu trauen. So stand nach 12 Minuten gerade mal ein 4:1 auf der Anzeige. Nach einem Time Out kamen wir dann langsam immer besser in Spiel, sodass wir schon zur Halbzeit eine 9-Führung verzeichnen konnten.
Mit Beginn des zweiten Spielabschnitts schienen wir endlich im Spiel angekommen zu sein. Rieke zeigte wieder eine super Leistung und war heute nur schwer zu überwinden und im Angriff, angeführt von einer starken, kämpferischen Beke, konnten wir und zahlreiche gute Möglichkeiten erspielen, die wir endlich zu nutzen wussten.

Kader (Tore):

Rieke - Sara, Lea (4), Shannon (7), Chrissi (2), Beke (5), Levke (7/2), Hanna (1), Aenna (5)

Alicia Schoppe, 16.01.16 - 17:23 Uhr