HSG We./He./De. II : wJB

wJB II - wJB I 6:32 (3:13)

Nach einer (zu) langen Spielpause waren wir heute in heimischer Halle zu Gast bei unserer B II :-). In der Hinrunde eine der Mannschaften, gegen die wir uns am schwersten taten, wollten wir gleich voll konzentriert in das Spiel starten. Dies gelang uns zunächst auch recht gut, so dass wir uns schnell auf 0:6 absetzen konnten. Hier schnappten gerade Chrissis lange Arme an der Spitze unserer Abwehr immer wieder zu, weshalb wir in der Lage waren, insbesondere Tore über die 1. und 2. Welle zu erzielen. Wie gewohnt ließ die Phase der Unkonzentriertheit jedoch nicht lange auf sich warten und uns unterliefen zahlreiche technische Fehler.
Gerade dies ging es im zweiten Spielabschnitt zu verbessern, was uns größtenteils auch gelang. So waren in der Lage, auch durch eine starke Leistung von Rieke und eine lauffreudige Levke, uns immer weiter abzusetzen.

Kader (Tore):

Rieke - Sara, Lea (4), Beke (4), Levke (9), Hanna (3), Aenna (8), Chrissi (4)

Alicia Schoppe, 13.01.16 - 08:47 Uhr