TSV Büsum I : wJB

Büsum I - wJB 6:26 (3:11)

Dieses mal nach einer kurzer Pause waren wir zu ungewohnter Spielzeit zu Gast bei der BI des TSV Büsum. An dieser Stelle noch mal Danke für die Zustimmung der Spielverlegung!
Wir starteten gut in das Spiel und konnten uns bis auf 0:9 absetzen. Jedoch schaffen wir es weiterhin einfach nicht, die Anzahl unserer technischen Fehler zu minimieren. Endlich mal mit einem vollen Kader unterwegs, nutzten wir die Chance wir ausreichende Rotationen :-). In der zweiten Hälfte lief es zwar noch etwas runder bei uns, dennoch bestraften wir uns immer wieder selber durch zahlreiche weggeworfene Bälle in der 1. und 2. Welle. Ein erneut deutliches Ergebnissen konnten wir aber dennoch verzeichnen.

Kader (Tore):
Rieke - Sara, Lea (2), Shannon (3), Chrissi (3), Liv (1), Beke (6), Levke (3), Hanna, Aenna (7), Merle (1), Nele

Alicia Schoppe, 13.01.16 - 08:59 Uhr