TuRa Meldorf I : wJB

Schon bekannt in dieser Position und immer da, wenn man ihn braucht, musste Andy heute mal wieder als Trainer einspringen, da Ally und Sandra beide mit den Damen unterwegs waren. Vielen Dank dafür!

Nachdem wir die Meldorferinnen in der letzten Saison in beiden Spielen deutlich schlagen konnten, gingen wie viel zu nachlässig in dieses Spiel. Ein Halbzeitrückstand war die berechtigte Folge. Unsere Abwehr erneut ein Schweizer Käse...und wieder half nur eine Abwehrumstellung. Ab da an nahmen wir dann endlich Fahrt auf! Zudem muss noch gesagt sein, dass wir heute mit einem sehr kleinen Kader anreisen mussten und auch noch einige kränkelnde Spielerinnen mit dabei waren. Von daher: Am Ende eine echte kämpferische Leistung, die noch mit einem relativ deutlichen Sieg belohnt wurde.

Alicia Schoppe, 06.10.15 - 08:55 Uhr