1. Damen : SV Frisia 03 Ris-Lindh I

1. Damen – SV Frisia 03 Risum-Lindholm

Am letzten Spieltag hatten wir noch die Möglichkeit mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz zu erobern und somit eine tolle Saison zu krönen.

Schon in den Anfangsminuten war uns aber das Problem der letzten Spieltage anzumerken... im Positionsangriff agierten wir nicht druckvoll genug und taten uns mit erfolgreichen Abschlüssen sehr schwer. Verlass war aber erneut auf unsere Deckung, denn die Gäste fanden kaum Lösungen gegen unsere offensive Abwehrreihe. Mit einer 10:8-Führung ging es dann in die Pause.

Die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte boten dann kaum etwas... beim Stand von 11:11 war die heutige Schwachstelle beider Mannschaften eindeutig zu benennen... der Angriff! Kurzzeitig konnten wir aber den Schalter umlegen und schafften ein Polster, das schlussendlich für den abschließenden 20:19-Sieg ausreichen sollte.

Eine sehr erfolgreiche Saison ist somit zu Ende und wir haben eine eindrucksvolle Daseinsberechtigung in der Landesliga abgeliefert! Vielen Dank an alle, die uns während dieser Spielzeit so erstklassig unterstützt haben! Auf ein Neues in der Saison 2016/17!

Kader:
Schlüter, Borchers – Petter, Eckermann, Mohr (10/4), B. Moldenhauer (6), Manzke (2), Ringlstetter, Schreiber (1), Schoppe (1), F. Moldenhauer, S. Moldenhauer, Löding & A. Frahm

Matthias Hauenstein, 18.04.16 - 21:21 Uhr