mJE : HSG Horst/Kiebitzr. I

Ein Sieg wäre heute wirklich verdient gewesen und er war zwischenzeitlich auch zum Greifen nahe, aber es sollte wiedermal nicht sein! Unsere Jungs haben echt toll in's Spiel gefunden und sich ein ums andere Mal eine Führung erarbeitet. Bis zum 8:8 verlief die erste Halbzeit beim 3er Angriff/3er Abwehr-Spiel ausgeglichen. Dann hatten wir aber einen kleinen Hänger und unser Gegner, die Mannschaft aus Horst/Kiebitzreihe, konnte mit einem Vorsprung in die Pause gehen. Halbzeitstand 8:11.
Auch nach dem Seitenwechsel, als nun über das ganze Feld gespielt wurde, knüpften wir positiv an unsere gute Leistung an und blieben der Steinburger Truppe dicht auf den Fersen. Bis zum 14:17 war es eine echt enge Kiste, doch dann wurde das Spiel zusehends schneller und unser Gegner setzte seine körperliche Überlegenheit (die Mannschaft bestand komplett aus dem alten Jahrgang 2004) besser ein und sicherte sich so den heutigen Sieg.
Es war aber eine tolle Mannschaftsleistung, in der wieder klasse zusammengespielt wurde und sich sieben verschieden Torschützen in der Trefferliste eintragen konnten. Lasst den Kopf also nicht hängen. Endstand 16:25.

Claudia Neeve, 14.03.15 - 22:03 Uhr