mJE : HSG Hohe Geest I

Leider hatten wir auch im ersten Heimspiel der Steinburg-Runde das Nachsehen und mussten uns dem Tabellenzweiten, der Mannschaft Hohe Geest, mit 06:14 geschlagen geben.
In der ersten Halbzeit, in der ja noch 3:3 (Abwehr/Angriff) gespielt wird, wollten die Tore auf beiden Seiten nicht so recht fallen. Nach 10 Minuten hatten wir mit gerade mal 2:1 die Nase vorn. Ein Spiel auf Augenhöhe, wo sich kein rechter Favorit herauschristalisierte. Die Abwehr bei beiden Teams stand, der jeweilige Torhüter hielt und so ging es mit 3:5 in die Pause.
Hier hatte unser Gegner den besseren Start erwischt und konnte seine Torchancen gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ein ums andere Mal erfolgreich nutzen. Unsere Jungs steckten aber nicht auf, sondern kämpften gut weiter. Auch die Minis mischten zum Schluss mit, an der Niederlage war aber nicht mehr zu drehen. Schade Jungs! Lasst den Kopf nicht hängen, sondern freut Euch auf die nächste Partie.

Claudia Neeve, 15.02.15 - 15:56 Uhr