mJE : HSG Kremp./Münsterd. I

Heute kam der Tabellenerste der Steinburgrunde, die Mannschaft aus Kremperheide/Münsterdorf in unsere Weddingstedter Turnhalle. Leider hatte unsere junge Truppe (nur drei Jungs sind aus dem Jahrgang 2004, sonst nur 2005er oder jünger) gegen die alten Hasen (fast ausschließlich nur aus dem Jahrgang 2004) wenig Chancen. Unser Gegner war sehr schnell im Antritt und spielte uns ein ums andere Mal gekonnt aus. Außerdem hatten sie einen echt starken Torwart im Kasten zu stehen, der unserem Angriff immer wieder Kopfzerbrechen bereitete. Obwohl wir heute auch gut zusammenspielten, hatten wir am Ende leider das Nachsehen und mussten uns, nach einem Pausenstand von 05:16, zum Schluss mit 10:31 geschlagen geben. Schade Jungs, aber lasst den Kopf nicht hängen.

Claudia Neeve, 28.02.15 - 21:02 Uhr