MTV Heide II : 4. Herren

neue Wertung!

Mtv heide 2 vs. Hsg whd 4 (28:15)
Zu Beginn des Spiels hielten wir noch gut mit.
Gegen eine sehr offensiv stehende mtv Abwehr fanden wir aber zu selten Wege,um Tore zu werfen. In der Abwehr agiert wir oft auch zu offensiv und der Gegner fand immer wieder Lücken, um zum torerfolg zu kommen. Die Heider setzen sich immer weiter ab. Halbzeitstand 14 :5. In der Pause sammelten wir uns analysierten die Fehler! Die zweite sollte noch einmal mit Schwung begonnen werden.
Im Angriff begannen wir und auch ohne Ball zu bewegen und erzielten nun häufiger Tore.die Abwehr agiert nun defensiver und heide tat sich zunehmend schwer.Hinzu kam, dass unser Torhüter immer besser ins Spiel kam und einige freie würfe hielt! Zum Ende war der pausenrückstand leider zu groß um noch etwas zahlbares mitzunehmen... Am Samstag haben wir gegen schülp die Möglichkeit,es besser zu machen ;)

4. Herren

Volker Heyna, 07.09.14 - 23:53 Uhr