MTV Heide I : wJB

MTV Heide I - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 10:28 (6:14)

Am heutigen Spieltag ging es pünktlich zur Mittagszeit zum MTV Heide. Eigentlich begannen wir genau da, wo wir letzte Woche aufgehört haben und legten mit einem 0:7-Lauf einen Start nach Maß hin. Um es wohl nicht zu übertreiben, schalteten alle einfach mal mindestens einen Gang zurück. In der Abwehr wurde nicht mehr richtig zugepackt und miteinander gesprochen wurde irgendwie auch nicht mehr so wirklich. Im Angriff kam dann noch dazu, dass sich wegen Leichtsinnigkeit die technischen Fehler nur so häuften. So gingen wir mit einem Stand von 6:14 in die Halbzeit.

In der Kabine wurde es gleich mal etwas lauter, weil keiner so wirklich mit seiner Leistung zufrieden sein konnte (trotz der eigentlich schon deutlichen Führung). Ein Machtwort von Captain Aenna zum Abschluss und schon ging es in die zweite Halbzeit.
Hier legten wir auch gleich wieder richtig gut los und zogen auf 7:22 davon. Angeführt von Aenna, die sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eine ganz starke Leistung zeigte, gab es dieses Mal keinen Leistungseinbruch. So konnten wir auch dieses Spiel verdient deutlich für uns entscheiden. :-)

Nächste Woche Sonntag spielen wir dann um 13:30 Uhr in Tönning gegen die HSG Eiderstedt.

Kader (Tore):

Rieke, Levke - Vanessa (3), Lea (2), Shannon (4), Christine, Linnea, Johanna (3), Beke (4), Levke (2), Hanna, Aenna (10)

Alicia Schoppe, 13.09.14 - 13:44 Uhr