4. Herren : MTV Heide I

4. Herren - Heide 1

Ergebnis 20:24 (10:12)

Zum Saisonauftakt trafen wir auf die erste Mannschaft aus Heide. Das Spiel begann recht ausgeglichen. Nach 15 Minuten gelang uns ein zwei-Tore-Vorsprung den wir bis zur 25. Minute halten konnten. Durch fehlerhafte Abschlüsse konnte Heide wieder herankommen und es gelang sogar die Führung. (10:12)

Die zweite Hälfte gingen wir entschlossen zurück auf die Platte. Die Abwehr stand solide und der Ausgleich wurde schnell wieder erreicht. Der Spielfluss wurde lediglich durch 2 Minuten Strafen unterbrochen so dass es Heide schaffte sich mit 4 Toren in der Schlussphase abzusetzen. Zu dem Zeitpunkt waren wir nicht mehr im Stande, diesen Vorsprung aufzuholen. Trotz der verlorenen zweit Punkte war es eine super Mannschaftsleistung auf die in den nächsten Spielen aufgebaut werden kann.
Endstand 20 : 24

Im Großen und Ganzen war es ein sehr faires und attraktives Handballspiel von beiden Seiten.

Noreiks TW ( 3 gehaltene 7m )
Hosang 3
Fitzner 3