MTV Heide I : 3. Herren

MTV Heide - 3. Herren:

33:17 (18:8)

Uii, wirklich schlecht unsere Leistung am heutigen Tage!?! Logisch, denn ansonsten hätten wir ja nicht so eine Reibe verpaßt bekommen. Der MTV war und ist auf meisten Positionen einfach besser und meist auch jünger besetzt.
Trotzdem hätten wir nicht so einen auf die Huje bekommen müssen. Diverse schlechte Wurfversuche und noch schlechtere Anspiele an den Kreis sorgten für reichlich Tempogegenstöße, und wenn wir es mal schafften die Kugel über die Ziellinie zu bringen kassierten wir auch noch 5-6 Dinger über die schnelle Mitte. Alles in Allem ein gebrauchter Abend. Passte auch noch, das kein Schieri zum Spiel erschienen ist. Da mussten wir uns selber behelfen und jede Mannschaft stellte einen Unparteiischen für seine Mannschaft. Alles Gut.
Apropos alles Gut: eigentlich waren wir mit dem Ergebnis auf Grund unserer doch weitgehend unzulänglichen Angriffbemühungen noch gut bedient.
Unser Gruß geht nach Heide, mit den besten Grüßen an den Bräutigam des kommenden Wochenendes:-)

Volker Heyna, 10.03.15 - 22:50 Uhr