3. Herren : SG Dithm. Süd II

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 – SG Dithmarschen-Süd 2
Ergebnis: 19:37 (10:22)
Mit einer, auch auf Grund des wieder mal sehr schmalen Mannschaftkaders, erwarteten Niederlage ging die Begegnung gegen den Tabellenführer aus Burg verloren.
Bis zum 5:8 und 7:11 noch auf Schlagdistanz, setzten sich die Gäste mit einem bärenstarken Kai Hamann in ihren Reihen bis zur Halbzeit entscheidend ab.
Trotzdem bewies unsere Resttruppe Moral und versuchte bis zum Schluss noch eigene Akzente zu setzen. Hier trat Tobias Noreiks noch einige Male positiv in Erscheinung. Völlig verdient gingen die Punkte aber mit auf die Reise nach Burg.
Torschützen:
HSG 3: Wiedemann – Noreiks (5), Lundius (4), Özdemir (4), Röder (3), Hosang (2), Habermann (1) Eggers;
SG Dithm.-Süd 2: Hamann (13), Soltau (7), Bedey (5), Glanz (4), Jungclaus (2), Peters (2), Martens (2), Vehrs (2);

Glücklicherweise haben wir jetzt eine Woche länger Pause, sodass wir gegen den MTV Heide 2 hoffentlich wieder auf Urns, Matze, den WBM und Christian zurückgreifen können.

Michael, Phil und Dirk stehen uns wahrscheinlich diese Saison gar nicht mehr zur Verfügung.

Volker Heyna, 22.02.15 - 00:25 Uhr