3. Herren : HSG We./He./De. IV

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve, 3. Herren vs. 4.Herren
Ergebnis: 18:17 (12:8)
Mal eben den Tabellenletzten ohne großen Aufwand aus der Halle fegen? Das schien jedenfalls das Motto der Weddingstedter „Rentnerband“ an heutigen Abend zu sein.
Nicht gerade motivierend, dass auch der angesetzte Schiedsrichter nicht den Weg in die Koloska-Halle zu Weddingstedt gefunden hatte.
Aber: die Vierte zog gleich zu Beginn mal eben auf 1:4 davon, ehe sich die Altinternationalen berappelten, und das Spiel nach dem 6:6 Ausgleich zur Pause in die richtige Bahn brachten.
In Halbzeit 2 auch zunächst alles gut, und beim Stand von 17:11 (45. Min.) war der berühmte Bonsche bereits gelutscht und verdaut! Pustekuchen; basierend auf einer überragenden Torwartleistung ihres Torhüters Sammy Noreiks , der im Spiel alle drei den 3. Herren zugesprochenen Strafwürfe entschärfen konnte, holte die Vierte Tor um Tor auf. Beim 18:17 stand das Spiel auf des Messers Schneide, aber mit Routine konnten die Routiniers, hoppla?? Den Sieg doch noch über die Runden schaukeln.
Torschützen
3. Herren: Lundius (4), Martens (4), Neeve (3), Eggers (3), Blender (2), Grösch (1), Koloska (1);
4. Herren: Pohlmann (5), D. Haalck (3), Billerbeck (3), Hosang (2), Fitzner (1), Jürgens (1), Roeder (1), Röder (1);

Volker Heyna, 29.11.14 - 21:27 Uhr