3. Herren : TSV Büsum II

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 – TSVBüsum 2
Ergebnis: 22:20 (11:8)
In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel behielten wir heute verdient die Punkte in Weddingstedt.
Jeweils zu Beginn beider Halbzeiten hatten die Büsumer ihre stärksten Phasen und konnten in der 1. Hz. Zunächst mit 1:3 in Führung gehen. Bis kurz vor dem Seitenwechsel war die Partie offen, ehe die Heimmannschaft eine deutlichere Führung herauswerfen konnte. In der zweiten Spielhälfte glichen die Gäste noch mal zum 12:12 aus, ehe mit einem Zwischenspurt auf 16:13 wieder eine zunächst beruhigende Führung herausgeworfen werden konnte. Trotzdem verkürzten die Büsumer noch mal auf 20:19, ehe es Michael Neeve vorbehalten blieb, dreißig Sekunden vor Schluss mit dem Treffer zum 22:19 die Entscheidung herbeigeführt zu haben.
Ein Sonderlob geht an Schiedsrichterin Heidi Plath die mit einer starken und souveränen Leistung beste Akteurin/Akteur auf dem Platz war!!
Torschützen HSG:
Martens (6), Neeve (5), Grösch (5), Eggers (3), Heyna (2), Habermann (1);