SG Friedr./Schwabst. I : 2. Herren

Verdiente Niederlage gegen Friedrichstadt

Trotz eines vollen Kaders und dem Sieg gegen den TSV Kappeln im Rücken, schafften wir es nicht zwei wichtige Punkte über die Eider zu bringen.
Wir legten gut los und konnten sogar nach 15 Minuten einen sechs Tore Vorsprung verbuchen. Danach stellten wie das Tore werfen jedoch weitestgehend ein und konnten auch in der Abwehr nicht mehr überzeugen, so dass die Heimmannschaft mit einem Tor Vorsprung in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit begann dann, wie die erste aufgehört hatte...
Im Angriff fehlte uns die oftmals die Durchschlagskraft und auch das langsame Rückzugsverhalten der Friedrichstädter konnten wir nicht entscheidend ausnutzen. Zum Ende hin kämpften wir uns noch einmal heran, vergaben dann aber auch leichtfertig zwei Chancen zum Ausgleich.

Auch wenn ein Verbleiben in der Kreisoberliga kaum noch möglich erscheint, werden wir versuchen nächstes Wochenende die zwei Punkte in Weddingstedt zu behalten!!!

Björn Buss, 08.03.15 - 12:15 Uhr