wJB : TuRa Meldorf I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve - TuRa Meldorf 57:6 (25:3)

Am vorletzten Spieltag empfingen wir mit dem TuRa Meldorf den aktuellen Tabellenletzen. Im Hinspiel ließen wir uns all zu oft durch die Spielweise der Meldorferinnen müde machen. So spielten wir heute über fast die gesamte Spielzeit eine offensive Manndeckung, die von Beginn an ihre Wirkung zeigte.

Die Gäste zeigten schnell ihre Überforderung mit unserer Deckung und wir konnten uns einen Ball nach dem anderen ergattern. Auf diese Weise liefen wir unseren Gegner heute über 50 Minuten in Grund und Boden. Letztlich ohne Gnade setzten wir ein großes Ausrufezeichen hinter unsere Meisterschaft in der Kreisoberliga Süd!

Kader (Tore): Rieke, Levke - Vanessa (9), Lea (2), Kim (2), Shannon (4), Christine (1), Johanna (11), Beke (12), Levke (3), Hanna (3), Aenna (10)

Alicia Schoppe, 01.03.15 - 11:06 Uhr