TSV Büsum I : wJB

TSV Büsum - HSG We/He/De 8:29 (2:11)

Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel (44:6), haben wir uns heute natürlich wieder einiges vorgenommen. Da die Büsumerinnen jetzt mit einer defensiveren Deckung als im Hinspiel spielten, war klar, dass es heute etwas schwerer werden würde.

Von Angang an waren wir auch dieses Mal absolut überlegen und ließen den Gastgeberinnen nur wenig Chancen. Kurz gefasst hat sich das über die gesamte Spielzeit nicht verändert. Lediglich unsere teilweise unterirdische Chancenauswertung von zahlreichen 100%igen Würfen verhinderte ein noch deutlicheres Ergebnis.

Jetzt verabschieden wir uns vom ersten Tabellenplatz in die Winterpause. :-) Weiter geht es für uns dann am 18.1. !

Kader (Tore):
Rieke, Levke - Vanessa (3), Lea (3), Kim, Shannon (5), Christine (1), Johanna (5), Beke (5), Levke (1), Hanna (1), Aenna (5)

Alicia Schoppe, 14.12.14 - 22:31 Uhr