wJB : TSV Mildstedt I

HSG We/He/De - TSV Mildstedt 26:15 (14:5)

Nachdem wir letztes Wochenende wieder einmal spielfrei hatten, hieß es erst mal wieder reinkommen. Leider heute ohne Vanessa, die wir an die wJA abgegeben haben, die mit einem stark dezimierten Kader auf Auswärtstour gehen mussten.

Wir starteten super ins Spiel und führten schnell 6:0. Mit dem Gedanken im Kopf, dass das Spiel eigentlich schon gewonnen ist, schalteten wir wieder ein paar Gänge zurück. Gerade in dieser Phase pennten wir hinten in der Abwehr und kassierten zu viele leichte Tore (es wären noch mehr gewesen, wenn Rieke heute nicht so stark gehalten hätte). Zudem vergaben wir im Angriff eine gute Chance nach der anderen.

Mit einem Spielstand von 14:5 ging es dann in die Pause...

Obwohl die Ansage in der Halbzeit eigentlich klar war, vergaben wir in der zweiten Hälfte gleich noch mehr super Chancen und kassierten noch mal doppelt so viele Treffer. Nichtsdestotrotz haben wir auch heute wieder souverän und absolut ungefährdet zwei weitere Punkte eingefahren.

Unser nächstes Spiel ist leider wieder erst in 2 Wochen.... Am 13.12 sind wir in Büsum zum ersten Rückrundenspiel zu Gast. Die nächsten zwei Wochen gibt es trotzdem noch einiges zu tun, damit wir die nächsten Spiele vielleicht noch souveräner gewinnen können!

Kader (Tore):

Rieke, Levke - Lea (2), Kim, Shannon (1), Christine, Johanna (6), Beke, (5), Levke (3), Hanna (2 (eigentlich 3 ;-)) ), Aenna (7)

Alicia Schoppe, 29.11.14 - 18:54 Uhr