TuRa Meldorf I : wJB

TuRa Meldorf - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 6:30 (4:15)

Schon von Beginn an waren wir im heutigen Spiel absolut überlegen und zogen schnell auf 0:10 davon. Einzig schwierig war heute die Konzentration über 50 Minuten aufrecht zu halten und sich von häufig lang andauernden Angriffen der Gastgeberinnen nicht einschläfern zu lassen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir uns ohne große Schwierigkeiten immer weiter absetzen. Besonders hervorzuheben ist heute Beke, die sowohl im Angriff mit schönen Toren und Anspielen als auch in der Abwehr mit einigen "Steals" glänzen konnte!

Für uns geht es dann erst am 29.11 weiter, wenn wir um 15:45 Uhr den TSV Mildstedt empfangen.

Kader (Tore):

Rieke, Levke - Vanessa (6), Lea (2), Kim, Shannon (3), Christine, Levke (3), Hanna, Beke (12), Aenna (4)

Alicia Schoppe, 15.11.14 - 17:35 Uhr