wJB : HSG Kropp/Tetenh. I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – HSG Kropp/Tetenhusen 28:16 (13:4)

Nach unserer 5-Wöchigen Herbstpause hieß es erst mal wieder in Spiellaune kommen!
Dass das am Anfang vielleicht etwas gedauert hat, ist sicherlich normal.

Nach einem 4:4 zur Gewöhnung konnten wir uns durch eine offensiver Abwehrumstellung und durch eine treffsichere Aenna immer weiter absetzen, sodass wir zur Halbzeit eine 13:4-Führung verbuchen konnten.
Mit Beginn der 2. Halbzeit ließen wir bis zum 18:12 viel zu leichte Tore zu. Nach einem Time-Out konnten wir uns jedoch wieder etwas sammeln und begannen die Konzentration wieder zu steigern. Gerade Johanna rannte einen TG nach dem anderen und erzielte so wichtige Tore. Auch Beke konnte heute sowohl von RA als auch von RR eine fast 100%ige Torquote verbuchen.
Letztlich siegten wir auch heute souverän, wobei wir definitiv noch nicht das abgerufen haben, was wir können!
Nächste Woche Sonntag empfangen wir dann um 15:30 Uhr die SG Husum-Schobüll-Nordstrand I.

Kader (Tore):
Wenke, Rieke, Levke – Vanessa (3), Lea (1), Kim, Shannon (1), Christine, Linnea, Beke (5), Levke (3), Hanna (2), Aenna (8), Johanna (5)

Alicia Schoppe, 02.11.14 - 11:52 Uhr