wJB : TSV Büsum I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve - TSV Büsum 41:6 (21:3)

Ja was war das denn heute?! Auf jeden Fall ein Saisonstart nach Maß! :-) Die etwas verunglückte Quali wurde zum Glück endlich abgehakt...jammern bringt jetzt ja auch nichts mehr und die Erwartungen sind dafür ja auch irgendwie um so höher. "Macht nichts", haben sich die Mädels scheinbar gedacht und gleich von der ersten Minute an voll aufgedreht und gezeigt, was sie können. Egal was gespielt wurde, alles hat geklappt! Auch trotz der deutlichen Halbzeitführung wurde weiterhin Vollgas gegeben und kleine Nachlässigkeiten waren die Seltenheit.
Super gespielt, aber jetzt bloß nicht übermütig werden. ;-)

Nächste Woche Samstag sind wir dann pünktlich zur Mittagszeit (12 Uhr) zu Gast beim MTV Heide.

Kader (Tore):

Rieke, Levke - Vanessa (6), Lea, Shannon (2), Linnea (2), Johanna (10), Beke (6), Levke (4), Hanna (3), Aenna (9)

Alicia Schoppe, 07.09.14 - 12:34 Uhr