1. Damen : TSV Süderbrarup I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve - TSV Süderbrarup 30:18 (16:7)

Zum vorweihnachtlichen Spiel empfingen wir heute die Damen des TSV Süderbrarup. Das wir heute nichts anbrennen lassen wollten, zeigten wir besonders in den ersten Spielminuten, in denen wir uns schnell bis auf 10:3 absetzen konnten. Da der Spielverlauf es zuließ wechselten wir munter und verloren dadurch etwas den Spielrhythmus, was die Gäste etwas besser ins Spiel brachte. Dennoch konnten wir bereits mit einer 9-Tore-Führung in die Halbzeit gehen.

Wahrscheinlich schon zu siegessicher begannen wir die zweite Halbzeit mit einigen Unkonzentriertheiten. Wir fingen uns jedoch recht schnell und stellten einen zweistelligen Torvorsprung her. Somit bekamen alle Spielerinnen ausreichend Einsatzzeiten und wir gewannen letztlich ungefährdet mit 30:18.

Jetzt verabschieden wir uns als ungeschlagener Tabellenführer in die wohlverdiente Winterpause! Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Das neue Jahr starten gleich mit einem echten Kracher! Wir reisen zum Tabellendritten nach Mildstedt.

Kader (Tore/7m):

Bente, Tanja - Sofie, Vivi (8), Sandra (3/2), Nina (1), Anika (1), Jule (4), Freya (1), Steffi (1), Ally (5), Femi (6/1)

Alicia Schoppe, 21.12.14 - 19:17 Uhr