SV Ditmarsia Albersd. I : mJE

In einem spannendem Spiel haben wir uns heute verdient mit 15:12 gegen starke Albersdorfer durchgesetzt. Albersdorf hatte heute zwar keinen Auswechselspieler, dafür aber 3 D-Jugendliche dabei.
Trotz eines frühen zwei Tore Rückstandes wurden wir nicht nervös und haben uns vorne viele Torchancen erspielt, so dass wir mit 7 zu 7 in die Kabine gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann langsam absetzen und über einen Zwischenstand von 12 zu 10 den verdienten Auswärtserfolg mit 15 zu 12 feiern.
Als Torschützen konnten sich heute Jona, Bjarke, Jacob, Emil, Louis, Calvin und Magnus auszeichnen. Gewonnen wurde das Spiel aber wieder in der Abwehr durch eine konsequente Deckung gegen die drei spielstarken Albersdorfer Rückraumspieler.
Die Szene des Spiels aber hatte Emil, als er von Rechtsaussen aus spitzen Winkel Richtung Tor sprang, statt sich aber den unmöglichen Wurf zu nehmen, Torge auf Linksaussen sah und den Pass zum freien Mann spielte.

Claudia Neeve, 06.12.14 - 17:34 Uhr