mJE : TSV Büsum I

Comeback in Halbzeit zwei.
Leider fehlten uns heute drei Spieler; aber zum Glück helfen die "Minis" immer gerne bei uns aus. In der ersten Halbzeit konnte man dann auch erkennen, dass wir in dieser Zusammensetzung noch nicht so häufig gespielt haben. Einige waren doch ziemlich nervös, da sie heute viel mehr Verantwortung als in den Spielen zuvor übernehmen mussten. Folglich ging Büsum von Beginn an in Führung und konnte mit einem verdienten 8 zu 5 Vorsprung in die Kabine gehen.
In der zweiten Hälfte zeigten wir dann ein ganz anderes Gesicht. Es wurde konsequent gedeckt, so dass die Büsumer kaum noch zum Torwurf kamen. Vorne wurde viel besser ZUSAMMENgespielt und wir konnten das Spiel über ein zwischenzeitliches 9 zu 9 drehen und unsererseits mit 13 zu 9 in Führung gehen. Bis zum Endstand von 15 zu 12 kamen wir dann auch nicht mehr in Gefahr, obwohl wir viele klare Chancen gegen den starken Büsumer Torwart liegen liessen.
Als Torschützen konnten sich heute Bjarke, Torge, Jasper, Louis und Jacob auszeichen. Den Sieg verdient hat sich die gesamte Mannschaft aber durch ihre gute Deckungsarbeit. Man kann erkennen, dass alle Kinder laufend dazulernen und sich weiterentwickeln.

Claudia Neeve, 01.11.14 - 09:24 Uhr