TuRa Meldorf I : mJE

Das war von beiden Seiten heute ein gutes E-Jugendspiel. Die Meldorfer Jungs waren sehr flink und haben dabei ein wirklich gutes Passspiel gezeigt. Aber wir haben mit Kampfgeist und Engagement dagegen gehalten.
Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Bis zum 8 zu 8 vermochte sich keine Mannschaft abzusetzen. In den letzen 3 Minuten waren wir dann einenTick wacher und konnten mit 12 zu 9 in die Kabine gehen.
Auch in die zweite Hälfte starteten wir besser als die Meldorfer und konnten unsere Führung bis 10 Minuten vor Schluss auf 18 zu 11 ausbauen. Dann ging uns am Ende doch fast noch die Puste aus. Aber Dank Emil im Tor konnten wir unseren Vorsprung über die Zeit bringen.
Heute konnten sich Jakob, Louis, Bjarke und Magnus in die Torschützenliste eintragen. Aber die komplette Mannschaft hat super gekämpft und den Sieg gemeinsam errungen. Nur zusammen sind wir stark und die Jüngeren, die heute nicht ganz soviele Spielanteile hatten, werden gegen die anderen Gegner wieder mehr zum Zug kommen.

Claudia Neeve, 04.10.14 - 18:12 Uhr